MIND THE GAP II
Vernissage: 17. Februar 2015, 19:00
Ausstellungsdauer: Bis 27. März 2015
Daniela Kostova
MIND THE GAP II
Ein Projekt der Radiator Gallery in New York und bäckerstrasse4-plattform für junge kunst in Wien


Vernissage: am 17. Februar 2015, 19 bis 21 Uhr
Ausstellungsdauer: bis 27. März 2015

Kurator: Boris Kostadinov
KünstlerInnen: Rasmus Albertsen, Adam Frelin, Mathias Kessler, Daniela Kostova, Gerald Moser, Olaf Osten, Judith Saupper, Raphaele Shirley, Borjana Ventzislavova, Tamas Veszi


MIND THE GAP ist ein langfristiges Projekt, welches sich zum Ziel setzte, den Dialog zwischen Künstlerinnen und Künstlern, arbeitend in den USA und in Österreich, zu fördern.
Das Projekt umfasst neben Diskussionen, Artist Talks jeweils auch zwei Gruppenausstellungen. MIND THE GAP I wurde bereits von November 2013 bis Januar 2014 in der Radiator Gallery in New York realisiert.

Wir freuen uns Sie nun auch zur Ausstellungseröffnung in den Galerieräumlichkeiten der bäckerstrasse4 am 17. Februar von 19 bis 21 Uhr einladen zu dürfen!
 
Kunst und Fassade Judith Saupper