Projektraum Albrechtsfeld 2014
Ausstellungsansicht 2014

Teilnehmende KünstlerInnen:


Luis Casanova Sorolla
Kasper Möller Christiansen
Anthia Loizou
Kristin Kelich
Bettina Glatz
Georg Haberler
Eiko Gröschl
Victoria Vinogradova
Micha Wille
Terese Kasalicky
Florian Nitsch
Daniela Auer
Stephanie Balih
Gernot Fischer-Kondratovitch

KünstlerInnen sprechen über Ihre Zeit im Projektraum Albrechtsfeld:


Micha Wille: "Bizarres Versprechen: Platz mehr als man brauchen kann, keine thematischen Auflagen, arbeiten und wohnen können. Also: hart über Albrechtsfeld nachgedacht und zum Schluss gekommen: es ist geil."

Luis Casanova Sorolla: "Der „Projektraum Albrechtsfeld“ war das Highlight des Jahres. Ich konnte in dem großen Arbeitsraum meine großformatigen Papierbögen problemlos ausrollen. Für mich und die TänzerInnen war es ein Ort des Entspannens und des Genießens. Das Beste war die täglich selbst gebackene Pizza, welche ich immer mit Janus, dem besten Wachhund überhaupt, teilte!"
 
Blau